THE BLOODY TRUTH:
DIE FRAGEN, DIE EUCH AUF DER ZUNGE BRENNEN – HIER FINDET IHR DIE ANTWORTEN.
OUR FOOD.
Woher kommt euer Fleisch für die Patties?
Wir wolfen unsere eigenen Patties jeden Tag frisch für Euch in unseren Filialen. Dabei verwenden wir zu 100% deutsches Rindfleisch, welches größtenteils aus dem Münsterland stammt. Außer Salz und Pfeffer kommt nichts ans Patty.
Wie werden Eure Burger gebraten?
Da wir im Gegensatz zu den bekannten Burger-Ketten mit frischem Rindfleisch arbeiten, grillen wir unsere Patties generell medium, damit sie innen schön rosa und saftig bleiben. Auf Wunsch braten wir die Patties natürlich gerne auch well-done oder rare.
Sind Eure Patties halal / kosher?
Nein, aktuell können wir leider weder spezielle halal noch koshere Produkte anbieten.
Bietet Ihr auch spezielle Kindergerichte an?
Nein, wir bieten aktuell keine speziellen Kindergerichte an. Allerdings kann man alle Produkte wie Fritten, Hähnchen-Tender usw. auch als Einzelportion bestellen. Beim Burger könnt Ihr natürlich auch alle Toppings frei wählbar abbestellen.
Woher kommen Eure Saucen / kann man die auch kaufen?
Alle bei uns angebotenen Saucen werden entweder direkt bei uns im Restaurant produziert oder von einer rheinländischen Manufaktur für uns hergestellt. Die Saucen könnt Ihr aktuell leider noch nicht im Glas kaufen, wir hoffen aber im Laufe des Jahres die ersten Saucen anbieten zu können.
Habt Ihr auch vegetarische / vegane Produkte im Angebot?
Wir bieten bereits zahlreiche vegetarische / vegane Produkte im Standardsortiment an. Die meisten übrigen Burger lassen sich durch einen kostenlosen Austausch der Patties ebenfalls vegetarisieren. Wir bieten übrigens auch veganen Bacon, veganen Käse und vegane Nuggets an.
Habt Ihr auch glutenfreie Burger-Buns im Angebot?
Gegen einen kleinen Aufpreis bieten wir auch ein glutenfreies Burgerbun an, sodass eine Vielzahl von Burgern auch bei Glutenunverträglichkeit genossen werden können. Allerdings arbeiten wir in unseren Küchen häufig auf engem Raum und können eine Kreuzkontermination nicht zu 100% ausschließen.
YOUR VISIT.
Kann man bei Euch reservieren?
Ja, Du kannst gerne direkt über den Link auf unserer Location Seite einen Tisch in einem unserer Restaurants reservieren. Wir empfehlen sogar vorab zu reservieren, besonders abends und am Wochenende. Allerdings halten wir immer auch ein paar Sitzplätze für spontane Besucher frei.
Habt Ihr auch Außensitzplätze?
Ja, all unsere Restaurants haben im Sommer auch eine Außenbestuhlung, die allerdings je nach Standort mal etwas größer oder kleiner gestaltet ist. Für Außenplätze können wir aufgrund der wechselnden Wetterlage leider generell keine Reservierungen annehmen.
Ich möchte für mehr Personen reservieren als das Reservierungssystem zulässt.
Falls Ihr für eine größere Personenanzahl reservieren wollt, schickt bitte direkt eine Email an das entsprechende Restaurant. Um eine Reservierung anlegen zu können, benötigen wir von Euch neben der gewünschten Uhrzeit und Personenanzahl eine Email Adresse, eine Mobilnummer, Euren Namen und die Info, ob Ihr wahrscheinlich eher in der Gruppe oder einzeln zahlen werdet. Solltet Ihr als Firma reservieren wollen, gebt bitte gleich die gewünschten Firmendaten für den Bewirtungsbeleg mit an.
Sind Hunde bei Euch erlaubt?
Ja natürlich, gut erzogene Hunde sind bei uns sogar willkommen. Mary & Bob haben selber einen Hund. Bitte achtet jedoch darauf, dass die anderen Gäste nicht durch Euren Vierbeiner gestört werden.
OTHERS.
Bietet Ihr auch Gutscheine an?
Gerne kannst Du in den Restaurants einen Gutschein ab 15,00 EUR in der Höhe Deiner Wahl erwerben. Der Gutschein ist 4 Jahre lang gültig und in allen aktuellen und zukünftigen Bob & Mary Restaurants einlösbar. Ein Versand oder Online-Kauf der Gutscheine ist aktuell leider nicht möglich.
Kann man bei Euch mit Karte bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Karten außer American Express. Einen Mindestumsatz gibt es dabei nicht. Das über Karte gegebene Trinkgeld landet übrigens nach jeder Schicht auch direkt bei dem jeweiligen Mitarbeiter.
Bietet Ihr auch kostenloses W-LAN an?
Leider können wir Euch aktuell kein W-LAN anbieten. Unsere Standorte verfügen, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, nur über eine sehr schwache Internetverbindung, die wir selber zum Betrieb unseres Kassensystems benötigen. Aber miteinander reden kann ja auch mal ganz schön sein.
Liefert Ihr auch?
Wir liefern nicht direkt, allerdings könnt Ihr in umsatzschwachen Zeiten in Düsseldorf über die Firma Wolt und in Oldenburg über die Firma Lieferando bestellen. Bitte beachtet jedoch, dass wir keinerlei Einfluss auf die Lieferzeit oder den Lieferweg des Boten haben.
Telefonisch kann man Euch so schwer erreichen.
Unser Bob & Mary Team versucht Euch den Besuch bei uns im Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten, daher kümmern wir uns immer vorrangig um unsere Gäste im Restaurant. Bitte versucht außerhalb der Stoßzeiten anzurufen oder noch besser, schreibt dem entsprechenden Restaurant einfach eine Email.
WHAT TO EXPECT.
NEWS AUS BOBS GRILL & MARYS GARTEN.
Newsletter Anmeldung
OUR
LOCATIONS
© 2024 BOB & MARY
Datenschutzerklärung
Impressum
© 2024 BOB & MARY
Datenschutzerklärung
Impressum
+49 211 159 498 50 I info@bobmary.de